SEO für alle!



Unser aller Online-Guru Maura Stocker gibt auf networkingmoms.ch einen Blitzkurs in dieses oft unverstandene Thema. Halleluja!


Du brauchst eine Einführung in SEO? Ja, das verstehe ich und ich glaube, du bist bei Weitem nicht die einzige: Denn dieser vermeintliche Irrgarten von tausenden Begriffen, unverständlichen Erklärungen beim Thema SEO überfordert. Und eigentlich willst du doch einfach in den Suchmaschinen gefunden werden – richtig?
Jetzt bist du aber noch auf Feld eins oder an der Station Bahnhof und weisst noch überhaupt nicht, in welchen Zug oder doch Bus oder gar Tram oder doch eben die Rakete du einsteigen sollst.
Darum, eins nach dem andern. Komm, wir fangen doch einfach ganz langsam von vorne an und es folgt eine ganze Reihe von Einführung in SEO Artikeln.

1. So findet man dich.
2. Was heisst SEO?
3. Was um Himmels Willen sind SERPs?
4. Was wirklich wichtig ist.
5. Technisches. Furztrocken.

Hier ihr ganzes kleines 1x1 eins für euch. Enjoy!

Photo by Drew Coffman on Unsplash

Kommentare

Beliebte Posts